Unser Fundament ist Liebe, Frieden und Harmonie

Unter Pagoda Yoga bieten wir Kurse für jedes Niveau an, die auf die Bedürfnisse unserer Schüler zugeschnitten sind. Wir halten die Klassengrößen klein, damit jeder Schüler die Aufmerksamkeit bekommt, die er braucht und verdient. Unsere Vielfalt an Kursen gibt allen Schülern die Möglichkeit, verschiedene Bewegungsformen zu erkunden und das zu finden, was ihnen Freude bereitet.

Video abspielen

Pagoda Yoga Dienstleistungen

Livestream Yoga

Livestream Yoga

Sie haben Zugang zu täglichen Live-Yogastunden. Alle Live-Stunden werden aufgezeichnet, so dass Sie zu Ihrem Wunschtermin üben können.

Unbegrenztes Streaming auf Abruf

Unbegrenztes Streaming auf Abruf

Mehr als 500 On-Demand-Kurse Streamen Sie unbegrenzt Yogakurse. Von 5 Minuten bis 45 Minuten sind Yoga- und Fitnesskurse auf Abruf verfügbar.

Virtuelles und persönliches Yoga

Virtuelles und persönliches Yoga

Unsere Pagoda Yoga Lehrerinnen und Lehrer unterstützen Ihr körperliches Wohlbefinden und Ihre geistige Gesundheit

Virtuelles Unternehmens-Yoga

Virtuelles Unternehmens-Yoga

Die Online-Firmenyogakurse von PagodaYoga bieten neue und zugängliche Lehrmethoden, auf die Sie von Ihrem Büro aus zugreifen können. Die Yoga- und Fitnesskurse sind live und interaktiv, wobei Sie in Echtzeit über Zoom teilnehmen.

Yoga-Retreats

YOGA RETREATS

Begeben Sie sich mit der Pagoda Yoga Gemeinschaft auf eine abenteuerliche Reise, die Ihre Seele heilen und nähren wird.

Zeitplan für Live-Unterricht

Sonntag

9:15 Uhr - 10:00 Uhr ET

Dienstag

9:15 Uhr - 10:00 Uhr ET

Donnerstag

9:15 Uhr - 10:00 Uhr ET

Video abspielen
Viele Levels

Von sanftem Hatha bis hin zu kraftvollem Vinyasa ist für jeden etwas dabei, auch für die Fitnessbegeisterten in Ihrem Leben.

Profi-Lehrer

Unsere Ausbilder verfügen über beeindruckende Akkreditierungen von renommierten Institutionen und haben eine Leidenschaft dafür, ihr Handwerk mit der Welt zu teilen.

Qualität des Inhalts

Jeder Kurs ist sorgfältig konzipiert und so aufgebaut, dass er für den Geist und den Körper unserer Schüler am sinnvollsten ist.

HYE YEON LEE

Lea Ladouceur
Mehr lesen
Ich lernte Hye Yeon Lee von Pagoda Yoga zum ersten Mal in ihrem Yoga-Kurs kennen, den sie im LA Fitness in Whitby leitet. Ihr Kurs wurde mir wärmstens empfohlen. Während ich weiterhin LA-Kurse besuche, habe ich mich für ihre Online-Yoga-Sitzungen angemeldet, ihren YouTube-Kanal abonniert und an ihrem Yoga-Retreat in Costa Rica teilgenommen (ich habe es geliebt). Ich habe damit begonnen, weil ich zusätzliche Dehnübungen brauchte, um mich von vielen Stunden Ausdauersport zu erholen, aber ich habe weitergemacht, weil ich mich beim Verlassen der Klasse fantastisch fühlte (ausgeglichener und friedlicher) und weil Lees Unterricht so wunderbar ist. Ihre Kurse sind sehr gut besucht, weil Lee wirklich an ihren Schülern interessiert ist und es ihr leicht fällt, die Schüler durch ihre Übungen zu führen, so dass Yoga für alle Stufen zugänglich ist. Sie ist positiv, einnehmend und hat eine liebenswerte Persönlichkeit. Ich mag ihre Klassenrituale, wie z. B. die Wahl einer Intention für die Klasse, die wir in den Tag mitnehmen wollen, die Begrüßung der Yogis in der Nachbarklasse und das gemeinsame Erklingen des Om". Pagoda YogaDie Online-Kurse sind fantastisch, weil sie so bequem sind (perfekt für eine abendliche Sitzung, die mir hilft, besser zu schlafen), und ich genieße die verschiedenen Herausforderungsklassen, die sie hochlädt, wie z. B. "Core Challenge". Wenn Sie einen Yogalehrer oder ein Yogastudio suchen - Pagoda Yoga ist empfehlenswert.
Lorri Bygrave
Mehr lesen
Ich habe vor etwa 6 Jahren angefangen, Lees Kurs im Fitnessstudio zu besuchen. Ich war sehr neu in Yoga, aber ich dachte, ich würde es ausprobieren. Die Warteschlange für ihre Kurse war so lang, dass ich 30 Minuten früher kam, nur um einen Platz zu bekommen. Die Klasse hat mich nicht enttäuscht. Ich fand es toll, wie beruhigend Lees Energie und ihr Unterricht auf mich wirkten. Egal, ob man neu in der Praxis war oder schon seit Jahren praktiziert hat, es war für jeden etwas dabei. Ich fand es toll, wie sie jeden je nach seinen Fähigkeiten durch den Kurs führte, Variationen anbot und bei Bedarf auch selbst Hand anlegte. 6 Jahre später liebe ich es immer noch, mit ihr und meinen Yogakollegen auf die Matte zu gehen, sei es persönlich, online oder bei besonderen Ausflügen in den Park oder an den Strand. Ich musste lernen, langsamer zu werden und Zeit für mich zu finden. Lees Kurse haben mir dabei geholfen und dabei Wunder für mich und meinen Körper bewirkt. Vielen Dank, Lee. Lorri
Kifle gebre
Mehr lesen
Die Yogapraxis mit Lee @Pagodayoga ist zweifelsohne eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Sie ist eine der Besten in ihrem Fach. Probieren Sie es aus. Sie werden es nicht bereuen. ☮️
Andrea riekstins
Mehr lesen
Pagoda Yoga hat einen besonderen Platz in meinem Herzen. Hye Yeon Lee, die Besitzerin, ist ein wunderbarer heller Stern in unserer Gemeinschaft. Beim Yoga, das sie unterrichtet, fühle ich mich jeden Tag fantastisch. Deshalb kann ich es kaum erwarten, auf meine Matte zu steigen und die gut strukturierten und leidenschaftlich geplanten Yogastunden zu erleben. Yoga gibt mir Hoffnung, macht mich innerlich und äußerlich stärker und flexibler. Ich empfehle ihre Kurse jedem, egal welchen Alters. Ihr werdet die Momente, die Yoga euch schenkt, zu schätzen wissen. Liebe Grüße an alle. Andrea
Ji Hye Choi
Mehr lesen
Ganz große Energie! Hye Yeon ist eine großartige Yogalehrerin und insgesamt eine anmutige Influencerin. Ich besuche ihre Klasse jede Woche, und das ist die beste Zeit meiner Woche. Sie bringt mir immer viel mehr bei, als ich körperlich und geistig erwartet habe. Es ist eine Ehre, von einer so großartigen Yogalehrerin zu lernen.
Y J
Mehr lesen
Ich bin seit kurzem Mitglied von Pagoda Yoga (dem Online-Kurs) und genieße meine Reise. Hye Yeon hat mich gelehrt, mir Zeit für mich selbst zu nehmen, und ihr Unterricht ist immer sehr einladend und inspirierend. Man merkt, dass Hye Yeon nicht nur sehr professionell und fleißig ist, sondern auch sehr darauf bedacht, auf die Bedürfnisse ihrer Schüler einzugehen. Ich fühle mich nach jeder Unterrichtsstunde glücklich und voller Energie. Selbst wenn man eine Live-Stunde verpasst, kann man sich den Live-Stream ansehen, wenn man Mitglied ist, was ich auch Leuten mit vollen Terminkalendern sehr empfehlen würde.
SILHAN SEONG
Mehr lesen
Lee ist eine ausgezeichnete Lehrerin. Ihr Unterricht ist anregend und macht Spaß. Ich mag auch die Meditation am Ende sehr, sie lässt mich sehr entspannt und zentriert fühlen. Sie lässt einen wissen, wie weit man in einer Pose gehen muss, wenn man Verletzungen/Schwächen hat, was wirklich hilfreich ist. Sie wird dich neu positionieren, um dir zu helfen, den extra Schub aus einer Pose zu bekommen! Sehr zu empfehlen!
Kristine Talman
Mehr lesen
Ich habe Hye Yeon (Lee) vor etwa 3 Jahren kennengelernt und war sofort von ihrem Unterrichtsstil und ihrem wunderbaren Geist begeistert. Sie ist so fürsorglich und fürsorglich und die Teilnahme an ihren Live- und aufgezeichneten Kursen auf Pagoda Yoga hat einen großen Unterschied für mein allgemeines Wohlbefinden gemacht, besonders im letzten Jahr. Danke Lee für die Bereitstellung eines so wunderbaren "Raums", um Yoga zu praktizieren!
Carly McInnis
Mehr lesen
PagodaYoga ist einer der besten Orte, an denen ich jemals Yoga praktiziert habe. Lee bietet eine wunderbare Anleitung mit einer Umgebung, die mit Liebe und Dankbarkeit gefüllt ist. Sie ist so talentiert und kann ihre Praxis an jedes Niveau von Yogis anpassen, ob Anfänger oder Fortgeschrittene. PagodaYoga will wirklich sehen, dass ihre Leute Erfolg haben und mit ihrer Anleitung ist das fast garantiert!
Richard Kilanski
Mehr lesen
Mit Hye Yeon Lee ist das Leben sicherlich viel besser. Sie können an den täglichen Live-Kursen von Pagoda Yoga teilnehmen oder alle aufgezeichneten Kurse üben. Diese Kombination von Kursen ermöglicht mir die Kontrolle und Flexibilität, meine eigene persönliche Routine unter Lees sorgfältiger Schritt-für-Schritt-Anleitung zu erstellen. In jeder Klasse spricht Lee mit dir über die Abläufe. Er lehrt und informiert über die Bedeutung der einzelnen Posen für den Muskel- und Skelettkörper. Und ich liebe die Entgiftungsserie in diesem Monat sehr. Das ist bis jetzt die beste Investition, die ich je getätigt habe, um ein glücklicheres und gesünderes Leben zu führen. Namaste Richard Kilanski
Cristina Cristea
Mehr lesen
Yoga mit Lee... was für eine erstaunliche Reise, was für eine großartige Erfahrung mit einem sehr talentierten Führer. In diesen herausfordernden Zeiten ist Lee für uns da und kümmert sich Tag für Tag um unser körperliches und geistiges Wohlergehen. Jede Klasse ist etwas Besonderes, meine Zeit auf der Matte mit Lee, ich genieße jede Bewegung, jede Herausforderung und ihre Worte der Weisheit. Danke Lee, dass du so besonders bist! Namaste!💕🤗
Ahn Anna
Mehr lesen
Ich habe eine wunderbare Yoga-Erfahrung von einer fürsorglichen, geduldigen und erstaunlichen Lehrerin, Hye Yeon. Sie ist eine wirklich engagierte und sachkundige Lehrerin mit langjähriger Erfahrung! Großartig für Anfänger und Experten gleichermaßen. Sie haben gut unterrichtete Programme in beiden Online- und in-Person-Sitzungen.
Barry Hum
Mehr lesen
In diesen interessanten Zeiten gibt es ein größeres Bedürfnis, ganzheitlich zu üben: Geist, Körper und Seele. Lee von Pagoda Yoga versteht das Umfeld, in dem wir uns befinden, und weiß, was wir für unsere Yogapraxis brauchen. Vom Anfänger bis zum langjährig praktizierenden Experten bietet sie alles, was nötig ist, um "Flow", Fitness, Flexibilität und Vitalität zu erhalten.
Julie Thorpe
Mehr lesen
Der beste Unterricht und die beste Lehrerin überhaupt. Der Privatunterricht hier hat mir geholfen, mit vielen Verletzungen umzugehen, eine schwierige Schwangerschaft zu bewältigen und mich nach der Geburt zu erholen. Sie ist in der Lage, mit vielen Fähigkeiten, Schmerzen und Bedingungen zu arbeiten. Sie ist auch ein helles, leuchtendes Licht, das vor Positivität strahlt und ihre Schüler ermutigt.
Kaydene Campbell
Mehr lesen
Von dem Moment an, als ich Lee kennenlernte, war ich begeistert, mit ihr zu arbeiten. Sie ist sehr geduldig und verständnisvoll. Ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten sind wunderbar. Ich freue mich darauf, weiter mit ihr zu arbeiten. Sie ist die beste Lehrerin, die ich je hatte, und ich bin schon viel herumgekommen.
Абдразакова Любовь
Mehr lesen
Erstaunlicher Unterricht mit einem wunderbaren Trainer. Ich kenne den Trainer seit über 3 Jahren. Professionalität und eine einfühlsame Haltung gegenüber den Schülern sind garantiert. Yoga kann Ihr ganzer Lebensstil sein!
SUE L
Mehr lesen
Lee ist eine sehr gut ausgebildete Yogi. Egal, welche Yoga-Fähigkeiten du hast, sie wird sie akzeptieren und dir helfen, die beste Version von dir selbst zu finden!!!
JoAnne Sheridan
Mehr lesen
Absolut lebensverändernde Yogakurse. Kann nicht durch meinen Tag ohne Lee zu bekommen! 🙏❤️ ...
Sarah Kim
Mehr lesen
Vinyasa Yoga zum ersten Mal über 60! Ich dachte, Yoga sei nur ein gewöhnlicher Sport, aber ich traf die Lehrerin Lee Hye-yeon und lernte, dass Yoga ein Training ist, das Körper, Geist und Seele zusammenbringt. Während ich Yoga praktizierte, um mich jeden Tag aufs Neue mit einer guten Lehrerin zu erforschen, war ich traurig, dass ich wegen Covid-19 nicht persönlich üben konnte, und ich hatte Zeit, jeden Tag über das Internet zu üben Ich bin froh, dass ich es tun kann, während ich schwitze, als würde ich von Angesicht zu Angesicht mit dem Lehrer und anderen Yogis üben. Erleben Sie Vinyasa Yoga, das jeden Tag verschiedene Körperteile trainieren kann, als eine bewegte Meditation. Ich möchte Professor Hyeyeon dafür danken, dass sie eine wunderbare und professionelle Yogapraxis anbietet, die die Rumpfmuskulatur stärkt und die Flexibilität für jeden verbessert, auch für Menschen, die den ganzen Tag sitzen, die Muskeln trainieren, Jogger und Radfahrer. Ich hoffe, dass viele Menschen diese wunderbare Zeit und diesen Raum gemeinsam erleben werden. Namaste🙏
Euna Ritter
Mehr lesen
Meine Freundin, die Yoga so sehr liebt, Lehrerin Hyeyeon! Yoga, das zu statisch und langweilig schien... Lehrerin Hyeyeon, die mich in mein Leben geführt hat. Ich, die wegen COVID-19 nirgendwo hingehen kann, ist meine Freundin, die meinen Körper und meinen Geist nach und nach durch Online-1:1-Training verändert. Sie machen mir ein großes Kompliment 😅 Sie machen Yoga auf Koreanisch und Englisch leicht zugänglich... Ich liebe es!!! Hyeyeon's Liebe und Leidenschaft für Yoga verändert mich😘
Vorherige
Weiter

Es geht um
die Menschen

yoga_site_page_image_4-1
HYE YEON LEE

Hye Yeon Lee hat über 10 Jahre Erfahrung in der Yogapraxis in Asien.

Sie ist zertifizierte Yogalehrerin und zertifizierte Masseurin, was ihr ein tiefes Verständnis dafür vermittelt, wie sich der Körper bewegt.

Sie glaubt, dass Yoga der Weg zu einem glücklicheren und gesünderen Leben ist und hat gelernt, sich selbst und andere durch Yoga zu umarmen.

Yoga hat sie auch gelehrt, im Gleichgewicht zu bleiben, Menschen zu verstehen, sich selbst zu lieben und entspannt zu sein. 

Mit einem Hauptfach in zeitgenössischem Tanz, liebt sie es, das Gefühl des Tanzes mit Vinyasa Flow Yoga zu verbinden.

"Ich hoffe, dass ich meine Praxis mit Ihnen teilen und Sie zu einem glücklicheren und gesünderen Leben führen kann.

Namaste

Lee

Melden Sie sich noch heute für Ihren 14-tägigen kostenlosen Test an!

Pagoda Yoga Mitglieder erhalten die folgenden Vorteile:

POPULÄRE

$ 28.25 PRO MONAT
  • 12+ Live-Kurse pro Monat
  • Zugang zu mehr als 500 aufgezeichneten Kursen
  • Steam-Yoga-Kurse vom Smartphone oder Laptop aus

TÄGLICHER PASS

$ 7.00 PRO TAG
  • Unbegrenzter Zugang zu Live-Kursen pro Tag
  • Zugang zu mehr als 500 aufgezeichneten Kursen
  • Steam-Yoga-Kurse vom Smartphone oder Laptop aus

Yoga für den ungezähmten Geist

FOTOGALERIE

DROP ME A LINE

Sie können mir gerne alle Fragen schicken, die Sie haben. Ich werde sie gerne beantworten.

Our foundation is Love, Peace, and Harmony

At Pagoda Yoga, we aim to provide classes for every level, tailored to the needs of our students. We keep class sizes small so that each student gets the attention they need and deserve. Our variety of classes gives all students an opportunity to explore different modalities of movement and find what sparks joy for them.

Play Video

Pagoda Yoga Services

Livestream Yoga

Livestream Yoga

You will have access to daily live yoga classes. All the live classes are recorded so you can practice at your convenient time.

Unlimited Streaming On-Demand

Unlimited Streaming On-Demand

500+ On-Demand Classes Stream unlimited yoga classes. From 5 minutes to 45 minutes yoga and fitness classes are on demand.

Virtual & In-Person Yoga

Virtual & In-Person Yoga

Our Pagoda Yoga teachers help your physical well-being and mental health

Virtual Corporate Yoga

Virtual Corporate Yoga

Online corporate yoga classes with PagodaYoga offer new and accessible teaching methods that you can access from your office. The yoga and fitness classes are live & interactive, where you participate in real-time through Zoom.

Yoga Retreats

YOGA RETREATS

Join the Pagoda Yoga community on an adventurous journey that will heal & nourish your soul.

Live Class Schedule

Sunday

9:15 am - 10:00 am ET

Play Video
Many Levels

From gentle Hatha to vigorous vinyasa, we have something for everyone, including the fitness buffs in your life.

Pro Instructors

Our instructors have impressive accreditations from well-known institutions and a passion for sharing their craft with the world.

Quality Content

Every class is carefully designed and sequenced in a way that makes the most sense for the minds and bodies of our students

HYE YEON LEE

Lea Ladouceur
Read More
My first introduction to Hye Yeon Lee of Pagoda Yoga was in her yoga class she instructs at LA Fitness in Whitby. Her class was highly recommended to me. While I continue to attend LA classes, I have enrolled in her online yoga sessions, subscribe to her youtube channel, and attended her Yoga Retreat in Costa Rica (loved it). I started attending because I needed extra stretching for recovery from many hours of endurance sports but continued to attend because of how fantastic I felt leaving the class (more balanced and peaceful) and how wonderful Lee’s instruction is. Her classes are very well attended because Lee is genuinely interested in her students, able to guide students through her flows easily, making yoga feel accessible for all levels. She is positive, engaging and has a lovely personality. I like her class rituals, like choosing an intention for the class to take into the day and greeting our neighbouring class yogis, and group ‘sounding of Om’. Pagoda Yoga’s on line classes are fantastic for the convenience (perfect for an evening session which helps me sleep better) and I enjoy the different challenge type classes she uploads such as ‘core challenge’. If you are looking for a yoga instructor or yoga studio – Pagoda Yoga is recommended.
Lorri Bygrave
Read More
I started taking Lee's class at the gym about 6 years ago. I was very new to Yoga but thought I would give it a try. The line up for her classes was so long that I would go 30 mins earlier just to get a spot. The class did not disappoint. I loved how calming Lee's energy and class made me feel. Regardless if you were new to the practice or had been practicing for years there was something for everyone. I loved how she guided everyone through the class based on their abilities, giving variations and a hands on approach if needed. 6 years later I still love getting on the mat with her and my fellow yogies weither it be in person, online or on special outings at the park or the beach. I needed to learn how to slow down and find time for me. Taking Lee's classes has helped me do that and in the process has done wonders for me and my body. Thank you Lee. Lorri
Kifle gebre
Read More
Yoga practice with Lee @Pagodayoga is, hands down, one of my favourite activities. She is one of the best in her craft. Give it a try. You will not regret it. ☮️
Andrea riekstins
Read More
Pagoda Yoga holds an especially sweet place in my heart. Hye Yeon Lee, the owner is an amazing bright star in our community. Yoga instructed by her makes me feel amazing everyday so I cannot wait to get down on my mat and experience the well rounded structured and passionately planned yoga classes. Yoga gives me hope, makes me stronger and flexible inside and out. I highly recommend her classes to anyone any age. You will cherish the moments yoga will give you. Love to all. Andrea
Ji Hye Choi
Read More
All great energy! Hye Yeon is an awesome yoga instructor and overall a graceful influencer. I attend her class every week, and that is the best time of my week. She always teaches me a lot more than expected physically and mentally. It is an honor to learn from such a great yoga teacher.
Y J
Read More
I recently joined Pagoda Yoga (the online lessons) and I am enjoying my journey. Hye Yeon taught me to make time for myself and her lessons are always very welcoming and inspiring. You can tell Hye Yeon is not only very professional and hard working, but extremely thoughtful to meet all the needs of her students. I always feel happy and energized after each lesson. Even if you miss a live class, you can watch the live stream at your convenience if you are a member, so I would highly recommend for people with busy schedules, too.
SILHAN SEONG
Read More
Lee is an excellent teacher. Her classes are energizing and fun. I also really like the meditation at the end, it leaves me feeling very relaxed and centered. She lets you know how far to go in a pose if you have injuries/weaknesses, which is really helpful. She will re-position you to help you get that extra boost from a pose! Highly recommended!
Kristine Talman
Read More
I first met Hye Yeon (Lee) about 3 years ago and was immediately hooked on her teaching style and her beautiful spirit. She is so caring and thoughtful and joining her live and recorded classes at Pagoda Yoga have made a world of difference to my overall wellness, especially over the past year. Thank you Lee for providing such a wonderful "space" to practice yoga!
Carly McInnis
Read More
PagodaYoga is one of the best places I have ever practiced yoga. Lee provides beautiful guidance with an environment filled with love and gratitude. She is so talented and can adapt her practice to any level of yogi whether beginner or advanced. PagodaYoga genuinely wants to see their people succeed and with their guidance it's almost guaranteed!
Richard Kilanski
Read More
Life is certainly a whole lot better with Hye Yeon Lee. You can participate with Pagoda Yoga live daily classes, or practice all the recorded classes. That combination of classes allows me to have control and flexibility to create my own personal routine under Lee's careful step by step guidance. In each class, Lee talks you through the flows. Teaching as well as educating you on each pose's importance to your muscular and skeletal body. And I really love the detox series this month. This so far, is the best investment I have ever made to live a happier and healthier life. Namaste Richard kilanski
Cristina Cristea
Read More
Yoga with Lee...what an amazing journey, what a great experience with a very talented guide. During this challenging times, Lee is here for us, caring for our physical and spiritual well being day by day. Evey class is special, my time on the mat with Lee, enjoying every movement, every challenge and her words of wisdom. Thank you Lee for being so special! Namaste!💕🤗
Ahn Anna
Read More
Having wonderful yoga experience from a caring, patient and amazing instructor, Hye Yeon. She is a truly devoted and knowledgeable instructor with many years of experience! Great for beginners and experts alike. They have well instructed programs in both online and in-person sessions.
Barry Hum
Read More
In these interesting times, there is more of a need to exercise with complete: mind, body and soul. Lee at Pagoda Yoga understands the environment we are in and knows what we need for our Yoga practice. From beginner to long practising expert, she delivers on what's needed to maintain: "flow", fitness, flexibility and vitality.
Julie Thorpe
Read More
Best classes and instructor ever. Taking private classes here has helped me deal with many injuries, manage a difficult pregnancy, and postpartum recovery. She is able to work around many abilities, pains, and conditions. She's also a bright shining light who glows with positivity and empowers her students.
Kaydene Campbell
Read More
From the moment I met Lee I was excited to work with her. She is very patient and understanding. Her interpersonal skills are wonderful. I look forward continue working with her. She is the best instructor I've ever had and I've being around the block.
Абдразакова Любовь
Read More
Amazing classes with a wonderful coach. I've known the coach for over 3 years. Professionalism and a sensitive attitude towards students are guaranteed. Yoga can be your all your lifestyle!
SUE L
Read More
Lee is such a well trained yogi. No matter what yoga ability you have, she will accept it and help you find the best version of yourself!!
JoAnne Sheridan
Read More
Absolutely life changing yoga classes. Can’t get through my day without Lee! 🙏❤️ …
Sarah Kim
Read More
Vinyasa Yoga for the first time over 60! I thought yoga was just a common sport, but I met teacher Lee Hye-yeon and learned that yoga is a training that brings the body, mind, and soul together. While practicing yoga to explore myself anew every day with a good teacher, I was sad that I couldn't practice in person because of Covid-19, and I had time to practice together every day through the Internet I am happy to be able to do it while sweating as if I am training face-to-face with the teacher and other yogis. Experience Vinyasa Yoga, which can train different body parts every day, as a moving meditation. I would like to thank Professor Hyeyeon for providing a wonderful and professional yoga practice that strengthens core muscles and improves flexibility for everyone, including those who sit all day, exercise muscles, joggers, and bikers. I hope many people will experience this wonderful time and space together. Namaste🙏
Euna Ritter
Read More
My friend who loves yoga so much, teacher Hyeyeon! Yoga, which seemed too static and boring... Teacher Hyeyeon, who guided me into my life. Me, who cannot go anywhere due to COVID-19, is my friend who is changing my body and mind little by little through online 1:1 training. They compliment me well 😅 They make yoga easy to access in Korean and English... I love it!! Hyeyeon's love and passion for yoga changes me😘
Previous
Next

It’s all about
the people

yoga_site_page_image_4-1
HYE YEON LEE

Hye Yeon Lee has over 10 years of experience practicing Yoga in Asia.

She is a certified yoga instructor, and is a certified masseuse, giving her a deep understanding of how the body moves.

She believes Yoga is the way to live a happier and healthier life and has learned to embrace herself and others through yoga.

Yoga has also taught her to stay balanced, how to understand people, and how love herself, and be relaxed. 

With a major in Contemporary dance, she loves to blend the feeling of dance with Vinyasa Flow Yoga.

“I hope to share my practice with you and guide you to live a happier and healthier life”.

Namaste

Lee

Sign up for your 14-day free trial today!

Pagoda Yoga members receive the following benefits:

POPULAR

$ 28.25 PER MONTH
  • 12+ Live Classes per month
  • Access to 500+ recorded classes
  • Steam Yoga Classes from Smartphone or Laptop

DAILY PASS

$ 7.00 PER DAY
  • Access Unlimited Live Classes Per Day
  • Access to 500+ recorded classes
  • Steam Yoga Classes from Smartphone or Laptop

Yoga for the untamed spirit

PHOTO GALLERY

DROP ME A LINE

Feel free to send me any questions you may have. I am happy to answer them.